Zeitungs - Spielberichte der aktuellen Saison 05/06

Sonntag, 13.11.05

BV Sassendorf - SV Neubeckum   4   :   2   (3:0)

BVS-Trainer Albert Groß:"Die Mannschaft hat nach dem 2:3 rechtzeitig wieder ins Spiel gefunden. Die kämpferische Leistung und Moral stimmte." Die Sassendorferinnen starteten optimal. Yvonne Risse erzielte mit dem ersten Torschuss das 1:0 (1.). Christiane Lammert drückte das Leder nach einer Neus-Ecke zum 2:0 über die Linie (5.). Risse erhöhte zum hochverdienten 3:0-verdienten Pausenstand (31.). Anfang der zweiten Halbzeit lief wenig zusammen. Neubeckum nutzte zwei Konter zum 2:3, ehe Risse zum erlösenden 4:2-Endstand traf.

BV Sassendorf: Wiese, Neus, Glaremin, Hüske, Schulz, Bach (15. Diemel), Steimann (65. Kaminski), Lammert, Bernal (46. Dreisbach), Bade, Risse

Sonntag, 06.11.05

BV Sassendorf - VfB Salzkotten   6   :   0   (3:0)

Sechs Treffer am Soester Kirmeswochenende. Die Sassendorfer Damen bescherten ihrem Trainer Albert Groß zu dessen 46. Geburtstag ein willkommenes Geschenk in Form des zweiten Saisonsieges. Groß: "Die Mannschaft hat in der ersten Halzeit endlich den Fußball gespielt, den ich erwarte. Nach der Pause ließ das Nieveau etwas nach."
Vera Bernal (13.), Lisa Bade (28.) sowie Andrea Potthast trafen zur 3:0 Pausenführung. Die Salzkottener Torfrau, die ansonsten eine höhere Niederlage ihrer Mannschaft verhinderte, per Eigentor (55.), sowie Christiane Lammert (80., 85.) machten das halbe Dutzend voll.

BV Sassendorf: Wiese, Glaremin, Schulz, Hüske (60. Prudlo), Mauth, Lammert, Bernal, Potthast, Diemel (50. Dreisbach), Risse, Bade.

Sonntag, 30.10.05

BV Sassendorf - Germania Stromberg   0   :   8  (0:5)

"Drei Spielerinnen waren irgendwie woanders, aber nicht auf dem Platz", ärgerte sich BVS-Trainer Albert Groß, der die Niederlage auch in der Höhe als verdient bezeichnete. Chancen durch Lisa Bade und Linda Neus führten nicht zum Erfolg.

BV Sassendorf: Wiese, Neus, Hüske, Kaminski (40. Mauth), Schulz, Steimann, Bernal (30. Dreisbach), Diemel, Glaremin, Risse (65. Prudlo), Bade.

Sonntag, 23.10.05

SG Verne/Geseke -BV Sassendorf   5   :   1   (2:0)

BVS-Trainer Albert Gross:" Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Die kämpferische Einstellung stimmte." Der BVS trat mit vier angeschlagenen Spielerinnen an, kassierte im ersten Durchgang durch die Spielführerin der SG zwei Distanzschüsse aus 35 Meter zum 0:2 Pausenstand. Nach dem Wechsel gelang Lisa Bade für die Gross-elf noch das zwischenzeitliche 4:1.

BV Sassendorf: M. Wiese, Hüske, Neus, Glaremin, Schulz, Bach, Lammert, Diemel, Risse, Bade, Potthast

 

Sonntag, 16.10.05

BV Sassendorf - Viktoria Rietberg     2   :   1

Die BVS-Damen berannten bereits in der ersten Halbzeit das Tor der Gäste, doch Lisa Bade ließ mehrere Chancen ungenutzt. Im zweiten Durchgang lief es besser. Christiane Lammert traf (54.), den Rietberger Ausgleich beantwortete Yvonne Risse direkt mit dem 2 : 1.

BV Sassendorf: M. Wiese, Hüske, Schulz, Neus, Bernal, Wenner (15. Bach), Diemel, Lammert (75. Potthast), Risse, Bade, Mauth (46. Kaminski)

Sonntag, 18.09.05

BV Sassendorf hielt beim 1 : 8 gegen Ahlener SG eine Halbzeit mit

BV Sassendorf - Ahlener SG      1 :  8         (0  :  2)

Der BVS hielt in der ersten Halbzeit gut mit, geriet kurz nach der Pause per Doppelschlag mit 0 : 4 ins Hintertreffen. Yvonne Risse verkürzte, doch in der Schlussphase fehlte erkälteten Spielerinnen die Kraft. Die Gäste nutzten nun die Räume, erzielten noch vier Treffer

BV Sassendorf: Wiese, Diemel, Schulz, Mauth, Potthast (20. Bach), Prudlo, Staudemeyer, Bernal, Risse, Bade, Richardt

 

Spielberichte der Saison 04/05

Sonntag, 12.12.04

Borchen 2 - Bad Sassendorf  2 : 0

Sonntag, 05.12.04

Bad Sassendorf - Henglarn  1 : 0

...und so stand es in der Zeitung:

Der BVS spielte zunächst gefälliger. Ein direkter Freistoß von Christiane Lammert landete am Lattenkreuz, Yvonne Risse scheiterte freistehend an der Torfrau. Henglarn kam zweimal gefährlich vor das tor, doch Torhüterin Anja Hüske war auf dem Posten. Der BVS verstärkte nach der Pause den Druck. Henglarn blieb durch Konter gefährlich. Denise Plückebaum traf den Pfosten (59.). Die Erlösung in der 86. Minute. Romy riemer schlenzte das Leder nach einer Flanke von Lammert unter die Latte. 

Sonntag, 28.11.04

Freckenhorst - Bad Sassendorf  3:0

Mittwoch, 17.11.04

Berge - Bad Sassendorf  11 : 0

Sonntag, 14.11.04

Bad Sassendorf - Enniger  0 : 8

Und so stand es in der Zeitung:

In der Damen-Kreisliege kassiere der BV Sassendorf gegen SuS Enniger eine klare 0:8 (0:5)-Niederlage. Nichts zu bestellen hatten die Damen des BVS gegen den Tabellenzweiten. Bereits nach 7 Minuten erzielten die spielerisch starken Gäste das 0:1. Danach schürte Enniger den BVS regelrecht ein und die Treffer zum 0:5 Pausenstand waren die logische Konsequenz. In der zweiten Halbzeit dominierte Enniger noch mehr das Spiel, aber mit Kampfkraft wurde ein zweistelliges Ergebnis verhindert. Der BVS kam lediglich in der ersten Halbzeit durch Bernal und Plückebaum zu drei guten Konterchancen, ein Ehrentreffer blieb dem BVS versagt. Trainer Groß:" Das ist wohl die spielstärkste Mannschaft in unserer Liga. die waren einfach besser."

Sonntag, 31.10.04

Bad Sassendorf : TURA Elsen  3 : 2

Sonntag, 24.10.04  

SC Füchtorf - BV Bad Sassendorf 0:0

Und so stand es in der Zeitung:

In der ersten Halbzeit egalisierten sich beide Teams, mit leichen Vorteilen für die Badeortlerinnen, die vor allem spielerisch zu gefallen wußten. In der zweiten Halbzeit setzte Füchtorf nach und erarbeitete sich drei gute Torchancen. Glück für den BVS, als Füchtorf in der 71. Minute nur den Pfosten traf und der Nachschuss knapp das Gehäuse verfehlte. Dennoch blieben die BAd Sassendorferinnen immer durch Konter gefährlich. Trainer Groß zeigte sich vor allem mit der kämpferischen Einstellung seiner Damenmannschaft zufrieden. "Wir sind nun wirklich mit dem letzten Aufgebot nach Füchtorf gefahren, hatten nur 12 Damen. Ich habe großen Respekt vor der Einstellung aller Mädels am heutigen Tag. Der Punkt war letztendlich etwas glücklich, aber auf Grund des kämpferischen Einsatzes in der zweiten Halbzeit auch verdient."

Sonntag, 17.10.04

Bad Sassendorf : Verne/Geseke 2:6


Made with ♥ by homepage.eu